Mitarbeiter

 

webteam1

„Meine Motivation: Chancen ermöglichen und Leben verändern – bei Menschen die weniger privilegiert sind, weil sie im globalen Süden geboren wurden. Sie haben ein enormes Potenzial, das sie eigenverantwortlich entfalten können.“

George Kistler, Geschäftsführung
Tel.: 044 833 61 30         E-Mail senden

webteamSB

„Ich habe Menschen in den Projekten kennengelernt, die einschneidende Veränderungen in ihrem Leben machen konnten. Ihre Dankbarkeit mitzuerleben ist einmalig. Es ist ein Privileg einen Teil dazu beitragen zu können.“

Sonja Beck, Kommunikation
Tel.: 077 402 10 85         E-Mail senden

Ich bin dankbar, dass ich dazu beitragen darf, Menschen aus der Armut zu helfen und mit ihnen nachhaltige Hilfskonzepte zu entwickeln. Ihr Engagement ist so gross, dass es keiner Almosen bedarf, sondern echter Chancen.“

Anke Luckja, Internationale Projektkoordination
Tel.: 0049 221 25 08 16 37        E-Mail senden

 

Team

Mehr als ein Job – eine sinnvolle Aufgabe!

Gemeinsam sind wir motiviert, benachteiligten Menschen zu helfen. Dazu geben wir unser Bestes.

Diese Seite teilen