Botschafter

klein prPeter Reinhard
Geschäftsführer EVP, Kt. Zürich
Präsident Vereinigte Personalverbände Kt. Zürich
Ex-Kantonsrat, Ex-Verwaltungsrat  EKZ, AXPO

 

„Ich engagiere mich für Opportunity, weil mich der unternehmerische Ansatz der Entwicklungszusammenarbeit überzeugt. Denn die Menschen werden nachhaltig befähigt, in Eigeninitiative ein besseres Leben anzupacken.“

Dominik Schmid
Kommunikationsleiter
Inhaber zweier Weinhandlungen
Ehemaliger Mitarbeiter Opportunity Schweiz

 

„Seit ich gesehen habe, wieviel mit sehr wenig bewirkt werden kann, bin ich umso mehr überzeugt, von dem was Opportunity tut. Menschen können endlich ihre von Gott gegebenen Gaben entwickeln.“

Regula Moser Bohnsack
Mutter von drei fast erwachsenen Töchtern
Bauadministration bei einem Architekten
Asylbetreuerin in Lohn-Ammannsegg

 

A​uf meiner Reise nach Ghana hat mich besonders beeindruckt,
dass jungen Men​schen mit wenig finanzieller Hilfe die Möglichkeit geboten wird, eine Berufslehre zu machen. Es ist sehr ermutigend zu sehen, mit welcher Freude und Dankbarkeit diese Menschen auch grosse Herausforderungen auf sich nehmen um diese Chance zu nutzen.“