Dankbar!!!

7. Mai 2020

Frisch erschienen: Jahresbericht 2019 !  Wir danken Gott, dass wir im 2019, dank Ihrer Unterstützung, vielen Menschen die Chance auf ein hoffnungsvolles Leben geben konnten. Ob in Ghana, Haiti oder Indien, jede einzelne Familie die die Chance ergreifen konnte, ist sehr dankbar den Weg in ein selbständiges Leben gehen zu können.

Dankbar für mehr Gesundheit in Haiti durch die Förderung von Kleinunternehmerinnen zu Gesundheitsberaterinnen in den abgelegensten Dörfern durch unsere Boutik Sante!

 

 

 

 

 

 

Dankbar für die ganz armen „Ultrapoor“ in Haiti, die mit dem CLM (Chemen Lavi Miyò – Der Weg in ein besseres Leben) durch Aktivitäten wie Kleintierhaltung oder Landwirtschaft oder einem Kleinsthandel lernen Einkommen zu generieren und in ein selbständiges Leben hineinwachsen.

 

 

 

 

 

Dankbar für viele Jugendliche in Ghana die durch unser YAP Berufsausbildungsprogramm  eine dreijährige handwerkliche Berufsausbildung starten konnten, eine Chance die sich die meisten jungen Frauen und Männer niemals hätten vorstellen können.